Dank & Gratulation an die Volksschule Lustenau!

Die Zeugnis-Aktion „Du bist GUT“ der VS Lustenau Kirchdorf hat unserem Anliegen der Abschaffung des Notenzwangs viel Aufmerksamkeit zukommen lassen.

Wir danken und gratulieren den Lehrerinnen, Eltern, Kindern und dem Direktor für ihr mutiges Einstehen für dieses wichtige Thema. Aber auch für ihr Besonnen- statt Stursein und für ihre demonstrierte Dialogbereitschaft und Dialogfähigkeit, die neue Perspektiven eröffnet hat.

Das macht uns Hoffnung!

Offizielle Presseinformationen zum Thema, Bilder und andere Resonanzen findet ihr anbei.

(c) 2020 Bildnachweis Christian Grass

Hier geht´s zur Petition

Wenn auch Sie dieses Anliegen „NEIN zum Notenzwang = JA zur Wahlfreiheit der Beurteilungsform“ mittragen wollen, freuen wir uns über die unterzeichnung der Petition 

Jetzt Petition unterzeichnen

Folgen Sie der Petition auch auf Facebook und Twitter:

„Wenn auch ihr dieses Anliegen „NEIN zum Notenzwang = JA zur Wahlfreiheit der Beurteilungsform“ mittragen wollt, freuen wir uns über die entsprechende Unterstützung unserer Petition.“
Simone Flatz, Obfrau Verein Gemeinsam.Zukunft.Lernen

Bild Simone - Obfrau Verein Gemeinsam.Zukunft.Lernen