Wir

Wer wir sind

Unsere Partner

Als große Unterstützung durften wir die Begleitung durch unsere institutionellen Partner Vorarlberger Kinderdorf und Caritas Vorarlberg erfahren. Schule als ein inklusiver Ort, der Kindern aller sozialer und kultureller Hintergründe die Chance gibt zu lernen und ihre Fähigkeiten zu entfalten liegt im ureigensten Interesse dieser Sozialinsitutionen und korrespondiert gänzlich mit dem Auftrag des Vereins „Gemeinsam Zukunft Lernen“.

Die Initiative „PRIM“ („Plattform für Reformpädagogik und mehr“) fungiert als Dachverband reformpädagogischer Initiativen und ist uns in dieser Rolle wertvoller Partner, Mitdenker und Mitstreiter. Die enge Zusammenarbeit garantiert uns inspirierenden Austausch, Vernetzung und Bündelung der Kräfte.

Link zur Webseite des Vorarlberger Kinderdorf

Link zur Webseite des Vorarlberger Kinderdorf

Link zur Webseite der Caritas Vorarlberg

Link zur Webseite der Caritas Vorarlberg

Webseite von PRIM

Link zur Webseite von PRIM

nach oben

Interessante Events

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930